Unsere Ansprechpartner im Innendienst

Die perfekte Koordination rund um Deine neuen Möbel übernehmen unsere Fachkräfte im Innendienst von Einrichten Schweigert in Maulburg. Hier findest Du für jedes Anliegen den richtigen Ansprechpartner.

Team Auftragsbearbeitung

Wie erfahre ich den Auftragsstatus meiner Bestellung?

Gerne erteilen Dir die Mitarbeiter unserer Auftragsbearbeitung Auskunft über den Lieferstatus Deiner Bestellung. Deine Ansprechpartner sind:

Möbel und Küchen:

Frau Petra Richert (A-G)
Frau Yvonne Bittner (H-I)
Frau Ute Haberer (J-O)
Gabi Weisser (P-Z)

+49(0)7622/3993-0
auftragsbearbeitung@schweigert.de

Ist die Lieferung kostenlos?

Alle Preise, die Du auf unseren Etiketten findest sind Abholpreise. Gegen einen geringen Aufpreis liefern wir Dir gerne Deine neuen Möbel nach Hause. Die Montagekosten richten sich nach dem Montageaufwand der Möbel, der ganz unterschiedlich ist. Die anfallenden Gebühren kanns Du bei Deinem Einrichtungsberater erfragen.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten gestalten sich je nach der bestellten Ware individuell. Bitte beachte, dass es über die Sommermonate und zwischen den Jahren zu längeren Lieferzeiten kommen kann, da viele unserer Hersteller mehrere Wochen Betriebsferien haben. Die Lieferzeiten von Ersatz- und/ oder Austauschteilen sind je nach Ware und Hersteller unterschiedlich.

Lieferungen ins Ausland

Das Team von in puncto Wohnen und Einrichten Schweigert liefert jeden Tag Möbel in Deutschland, Frankreich und in der Schweiz aus. Du als Kunde hast damit keinerlei Aufwand. Bitte beachte lediglich, dass der Zoll für die reinen Zollformalitäten in die Schweiz eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Tagen benötigt. Bei Lieferungen in die Schweiz und nach Frankreich übernehmen wir für unsere Kunden alle anfallenden Zoll-Formalitäten inkl. der TWA.

Wer koordiniert für mich den Liefertermin?

Sobald Deine bestellte Ware bei uns im Haus ist, wirst Du von unserer Tourendisposition kontaktiert, um einen Liefertermin auszumachen. Bitte beachte, dass es über die Sommermonate und zwischen den Jahren zu längeren Lieferzeiten kommen kann, da viele unserer Hersteller mehrere Wochen Betriebsferien haben.

Deine Ansprechpartner in unserer Tourendisposition sind:

Team Tourendisposition Möbel

Team Tourendisposition Möbel
Möbel | Gardinen | Teppiche | Beleuchtung | Dienstleistungen

+49(0)7622/3993-321

auslieferung@schweigert.de

Team Tourendisposition Küchen

Team Tourendisposition Küchen
Küchen | Arbeitsplatten | Rückwände | Anschlüsse | Küchen-Dienstleistungen

+49(0)7622/3993-365

auslieferung@schweigert.de

Deine Vorbereitung für die Lieferung

Bitte informiere unsere Tourendisposition bei Terminabsprache über Zugänglichkeit (z.B. Baustelle, Rohbau, enges Treppenhaus, Lift etc.) und Parkmöglichkeiten vor Ort. Wir bitten Dich vor Auslieferung die Zu- und Durchgänge freizuhalten, sodass eine reibungslose Anlieferung gewährleistet ist (z. B. störende Leuchten demontieren, Teppichvorleger entfernen, etc.).

Während den Wintermonaten möchten wir Dich bitten für einen schnee- und eisfreien Zugang Sorge zu tragen.

 

Du möchtest Deine Möbel selbst abholen?

Deine bestellte Ware kannst Du gerne in unserem Lager, beziehungsweise Kleinteile an unserer Information abholen. Die Ware wird dann mit den dazugehörigen Lieferschein-/Rechnungspapieren zur Abholung bereit gestellt.

Abholung Kleinteile
Mo - Mi & Fr von 10.00 – 19.00 Uhr
Do von 10.00 - 21.00 Uhr
Sa von 9.00 – 18.00 Uhr

Abholung Großteile
Mo – Mi & Fr von 10.00 – 18.30 Uhr
Do von 10.00 - 20.30 Uhr
Sa von 9.00 – 18.00 Uhr

Mietbus
Gegen eine geringe Pauschale von 10 Euro pro Stunde zuzüglich Diesel kannst Du Deine Möbel mit unserem Mietbus nach Hause transportieren.

Warenausgabe

Service

Nicht alles optimal gelaufen? Wir sind für Dich da!

Sollte Dich ein Produkt oder unser Service nicht zufriedenstellen, darfst Du gerne mit unserer Service-Abteilung in Verbindung treten. Wir kümmern uns sowohl um Fälle in der Abwicklung, als auch Reparaturen bei Dir vor Ort. Sende uns einfach eine Email unter Angabe Deiner Kaufvertragsnummer mit den entsprechenden Beanstandungspunkten, sowie Bildmaterial. Unser Team wird alles dafür tun, zusammen mit Dir schnellstens eine Lösung zu finden. Gerne kannst Du uns auch telefonisch kontaktieren.

Deine Ansprechpartner sind:

Team Service Möbel

Team Service Möbel

+49(0)7622/3993-384

service@schweigert.de

Team Service Küchen

Team Service Küchen

+49(0)7622/3993-322

service@schweigert.de