in puncto Wohnen

Liebe in puncto Freunde,

einige von Euch wissen es bereits, manche ahnen es und für andere kommt es sicher überraschend. in puncto wird den Standort Lörrach aufgeben.

Die Gründe dafür sind laut René Schweigert vielfältig:
“Wir erleben mit der Corona-Pandemie eine nie dagewesene Krise, die dem Einzelhandel
nicht nur in besonderem Maße schadet, sondern diesen auch nachhaltig verändern wird.
Der bevorstehende Wandel hat Auswirkungen auf das Kaufverhalten der Kunden.
Als Familienunternehmen gilt es daher flexibel zu sein und sich jetzt auf den kommenden Strukturwandel einzustellen.“

IN PUNCTO STORE

Coming soon

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen wir den Standort Lörrach zur Jahresmitte. Es ist aber kein Abschied auf immer, denn es wird noch toller weitergehen.

in puncto Wohnen wird mit dem Besten aus 22 Jahren in die alte Weberei nach Maulburg ziehen. Seid gespannt!

Eure Familie Schweigert

In den FAQs zur Schließung versuchen wir alle offenen Fragen zu klären:

Wie kann ich meine Ansprechpartner erreichen?
Hier findest du alle Ansprechpartner aus unserem Kundendienst. Die Einrichtungsberater erreichst du über die zentrale Rufnummer +49 7622/3993 0

Was ist mit meinem Mehrwertsteuerschein?
Mehrwerststeuerscheine kannst du uns im Original per Post an Einrichten Schweigert, Hauptstr. 28, 79689 Maulburg schicken. Die Erstattung erfolgt dann per Überweisung.

Wo kann ich meine Möbel abholen?
Ab sofort ist die Abholung bei Einrichten Schweigert, Hauptstr.28, 79689 Maulburg möglich. Vereinbare zur Abholung bitte einen Termin.
Abholzeiten: Mo-Do. 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr, Fr. 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr

Wird mein Auftrag auch nach der Schließung zuverlässig abgewickelt?
Natürlich werden alle Aufträge wie üblich bearbeitet und ausgeliefert. Das Innendienstteam von in puncto Wohnen und Einrichten Schweigert ist und bleibt auch weiterhin dasselbe.

Was ist, wenn es eine Beanstandung bei meiner Möbellieferung gibt?
Kein Problem, unsere Kundendienstabteilung von Einrichten Schweigert wird Beanstandungen und Serviceanfragen auch weiterhin zuverlässig bearbeiten.

Bleibt mein Einrichtungsberater von in puncto Wohnen der gleiche am neuen Standort?
Ja wir machen allen 31 Mitarbeitern ein Angebot und hoffen, dass alle mitkommen.

Kann ich meinen Gutschein von in puncto Wohnen, nach der Schließung auch bei Einrichten Schweigert einlösen?
Ja natürlich gern.

Wenn ich meine Möbel erst in der zweiten Jahreshälfte benötige, kann ich Sie dann bei Einrichten Schweigert abholen oder liefern lassen?
Ja natürlich, wir lagern die offenen Bestellungen von Lörrach nach Maulburg um.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sende uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular

Hier kannst Du auch den Pressetext einsehen und runterladen.

Willst du mehr über den neuen IN PUNCTO STORE erfahren, dann melde dich doch schon jetzt beim Newsletter von Einrichten Schweigert an.

Hier geht's zur Anmeldung.